Deluecks Training OEM-Messestand 2017

DELUECKS TRAINING AUF DER OBERELBEMARATHON MESSE 2017

deluecks-training-messe-2017

Die Oberelbemarathon Messe 2017 war wieder ein sehr großen Event mit vielen Läufern die die schönheit und einzigartigkeit des Elbtals erleben wollten.
Bevor es aber für die einzelnen Marathoni's oder auch nur kleine Strecken Läufer zum Start ging. Konnten sich die meisten auf der Marathon Messe im WTC-Dresden einen kleinen Überblick von unterschiedlichen Angeboten machen. Hier verirrte sich auch Deluecks Training mit dem Personaltrainer Mike Lück hin.

Sein Stand war anders! Hier wurden nicht Produkte angeboten, sondern das was alle für ihre Grundlagen brauchen. Information wie man es richtig macht. Die Atemgasanalyse misst deinen individuelle Leistungsstand und den Energiestatus bei den einzelnen Belastungsstufen. Hieraus wird dann Dein individueller Trainingsplan erstellt. Als Trainer und Coach stellen Mike Lück auch seine sanfte (oder harte) Motivation zur Verfügung in Form von persönlichem Training für Dich, das genau zugeschnitten und begleitet wird vom Ihm. Die dritte Form war ein Bewegungssenorenanalyse-Tool, das zeigt wie Deine einzelen Muskeln sich in der Bewegung verhalten (durch Farben werden hier die aktuellen Muskelaktivitäten angezeigt).